Freitag, 24. Januar 2014

Gute Besserung

Dieser kulinarische Gruß in Form einer Tüte selbstgemachter Cantuccini ging mit einem Kärtchen ins Krankenhaus zu einem Freund, der sich kurz nach Weihnachten sehr schwer verletzt hat:

Diesen Stempel habe ich von DaWanda!

Inzwischen ist er wieder Zuhause - meine Grüße haben also schon ein wenig geholfen! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. So ein liebes Geschenk! Da muss man einfach schnell genesen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, ich finde dein Geschenk auch wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das sieht richtig lecker aus und selbst gemacht Cantuccini müssen ja für gute Genesung
    sorgen. Der Stempel ist sehr schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    mir gefallen deine Geschenke auch total gut. Der Stempel ist ja toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    da hast Du ja einen tollen Stempel ergattert und eine
    wunderschöne Karte damit verschönert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin