Donnerstag, 9. Januar 2014

Für den Vorrat

Unbedingt muss ich meinen Kartenvorrat etwas aufstocken - ich komm sonst immer ein bißchen in Bedrängnis .....

Begonnen habe ich nun mit Geburtstagskarten, und zwar ohne viel Schnickschnack:


Außerdem haben sich erneut zwei neue Leserinnen eingefunden - wie mich das freut! :-)
Herzlich willkommen, liebe Grete und Susanne (von Traumwerkstatt mit Herz).

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. sehr schön, gefällt mir gut ... manchmal ist weniger einfach mehr. Vor allem bleibt das Porto günstig ;-)
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist ja eine wunderschöne Karte. Der Stempel ist wirklich aussergewöhnlich.
    Persönlich habe ich mit Vorratskarten meine Probleme.... wenn ich dann eine verwenden möchte, habe ich nie eine passende für den Empfänger. Ich mache die Sachen immer direkt für jeden Anlass.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin. ja wunderschön sind deine Kärtchen geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. das große Motiv wirkt für sich und benötigt den Raum! Wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin