Dienstag, 28. Januar 2014

Frohe Ostern

Noch ist es ja noch nicht so weit, aber ich habe schon mal den Stempel vorgewärmt! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Man (bzw.) Frau kann ja nicht früh genug anfangen mit der Osterproduktion ;) Machen sich gut deine "Osterkartons"
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch, nach Weihnachten ist vor Ostern ;o)
    Die Milkböxlein sind ganz klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Papier ist ja schön! Ist es altes Papier oder habe ich es aktuell überblättert? LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja - aus dem Fundus! Gabs aber noch vor Weihnachten günstig in der Ausverkaufsecke! :-)

      Löschen
  4. Huhu Katrin.. Mensch da bist du aber schon früh dran. Besser ist es bevor man nachher zu spät ist. LG und dir eine schöne Woche. Melli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben hast Du ausgewählt für Deine Boxen. Es schadet wohl auch nicht, rechtzeitig an zu fangen, dann kommt vor Ostern wenigstens keine Hektik auf.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    wunderbar hast du das gemacht, das Papier ist sehr schön. Die Milchtüten gefallen mir sehr gut und eh wir uns versehen, ist doch auch schon wieder Ostern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Oh! wie! süß!, Katrin. Das Papier ist sooo niedlich. Und Ostern ist gar nicht mehr weit, die Hasen stehen schon in den Regalen und auch für die Milchtütchen findest Du bestimmt jetzt schon was zum Füllen :)
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wie mit Weinachten. Man kann nicht zeitig genug mit dem Werkeln bginnen. Die Farbkombi, die du gewählt hast, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ..es heißt ja schließlich auch der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
    Superschön sehen die kleinen Verpackungen sehen...und das Papier
    macht sich klasse dafür!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. du bist noch früh dran mit deinen Osterwerken! Jedoch die frischen Farben lassen den Frühling ahnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin