Mittwoch, 15. Januar 2014

Erledigt!

Den ersten Auftrag des Jahres habe ich erledigt. Gewünscht waren drei unterschiedliche, aber doch ähnliche Geschenksets (Karte und Geschenktüte):




Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die Sets schauen ja super aus! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbikombi ich am Schönsten finde, mir gefallen alle.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, die Sets gefallen mir prima. Da möchte man doch auch gerne mal der Beschenkte sein :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets schauen sehr schön aus. Die Farbkombis finde ich allesamt klasse. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    tolle Sets sind das wieder geworden, der Auftrag ist bestens erfüllt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    wunderschön und mir gefällt rot und türkis besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    wunderschön gemacht und eine tolle Idee. So kann man ja sehr gut Dankeschön sagen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Sets sind dir wirklich sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    tolle Sets!!! Wenn ich wählen müsste, würde ich die rote nehmen.

    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set schaut sehr hübsch aus!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    Sehr schöne Set's hast Du gewerkelt! Dieser Prägefolder finde ich total klasse...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. hübsch, toller PF hast du verwendet!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön harmonische Sets!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    deine Geschenksets sind sehr schön geworden. :o)
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    heute ist Deine wunderschöne Danke-Karte samt Inhalt gekommen.
    Ich danke Dir und Deiner Mama herzlich dafür, die Beigaben sind super,
    denn ich besitze ja einen TM 31 - der ist genial !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin