Sonntag, 12. Januar 2014

Die ERSTE!

Hach, ich hab so einen tollen Stempel gefunden - da musste ich die erste Weihnachtskarte des Jahres 2014 machen! Und das Beste ist, ich kann sie sogar noch verschicken .....


Diese Karten nehme ich zum Teil auch mit ins nächste Wochenende:
Im Altensteiger Schloss findet alljährlich eine tolle Weihnachtsausstellung statt, bei der auch heimischen Handwerker ihr "Handwerk" zeigen. Und wisst ihr was, ich bin auch dabei - am 18. und 19. Janaur zeige ich dort mein Können! Vielleicht magst du mich ja besuchen?!?

Und so wünsche ich euch noch einen gesegneten Sonntagabend und einen guten Start morgen in die neue Woche,
eure katrin



Kommentare:

  1. Toller Stempel, tolle Burg, tolles Timing (nach Weihnachten ist schließlich vor Weihnachten). Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausstellung, wenn die Anfahrt nicht so weit wäre und wir nicht noch ´nen Geburtstag hätten am nächsten Wochenende, käme ich glatt!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ein toller und passender Spruch und eine noch bessere Karte. Die Prägung der Karte ist genauso genial wie der goldene Stern.
    Wunderschön... ich dachte gar nicht, dass ich jetzt auch noch noch Weihnachtskarten sehen will, aber Du beweist mir das Gegenteil.

    LG Kati
    P.S. tolle Location für eine Ausstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Weihnachtsausstellung !! Ist doch ein wenig früh, oder??? Ich glaube, wenn ich jetzt schon etwas für Weihnachten kaufen würde, hätte ich bis zum schänken schon wieder vergessen. :):):) Aber Deine Karte ist ja wohl genial. Viel Erfolg.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :-)
      Aber die Ausstellung läuft noch bis zum nächsten Wochenende!
      Aber zum Kaufen gibts eher handwerkliche Sachen, nicht speziell Weihnachtliches! Aber es ist von der Dekoration und der Thematik her schon noch Weihnachten, aber richtig schön!
      Und irgendwie finde ich es jetzt schon wieder richtig schön! Bei unserem frühlingshaften Wetter! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  4. Love the embossed background and glittery star. Good luck at the fair.

    AntwortenLöschen
  5. Für uns Bastler ist ja nach Weihnachten immer schon wieder vor Weihnachten, so gesehen liegst du mit deiner Karte genau richtig!

    Da wünsche ich dir schon mal viele liebe Besucher auf dem Markt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    der Stempel ist aber auch zu schön um nicht schön an nächstes Weihnachten zu denken - und mit der Ausstellung passt es ja auch wieder in den Rahmen.
    Sehr schöne und elegante Karten sind Dir gelungen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten - mit diesem genialen Stempel ab sofort kein Problem mehr!!!
    Wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin