Donnerstag, 2. Januar 2014

Alte Schätze

Schon zu Weihnachten 2012 habe ich diesen Stempel geschenkt bekommen und bis gestern hat er nun ganz friedlich in der Schublade geschlafen ....

Zu den alten Schätzen gehören auch die Rohlinge (Karten samt Umschlag), die ich auch schon 2012 geschenkt bekommen habe und erst jetzt ihre wahre Berufung gefunden haben! :-)

Das Wort "Glück" habe ich bisher meistens in meiner Formulierung für Neujahrswünsche vermieden, da ich es so wenig greifbar fand.
Aber nun wurde - aufgrund der neuen Jahreslosung (s. rechts oben in der Sidebar) - mein Horizont erweitert: Das Wort Glück kann auch eine ganz andere Bedeutung haben und so möchte ich diese Karte mit diesem Spruch zu Beginn des Neuen Jahres verschicken!

Be blessed, katrin

PS: Liebe Gabi, herzlich willkommen hier - ich freu mich, dass du mich gefunden hast!


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ein sehr schöner Stempel und die Karten sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll geworden... da hat sich die Verwendung der alten Schätze gelohnt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    sehr schöne Karten. Der Stempel ist auch ganz individuell einsetzbar finde ich. Einfach das neue Jahr weglassen und dann ziert er bestimmt auch eine tolle Geburtstagskarte.
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ... nun wirst Du mich nicht mehr los;-)!
    ...so geht es mir auch mit dem Wort "Glück"!!! Hab es auch ganz neu für mich durch die Jahreslosung entdeckt!
    Dir in diesem Sinne ein Jahr voller GLÜCK!!!
    Liebe Grüße von Uta.

    AntwortenLöschen
  5. die arten sind so wunderschön, ja so alte Schätze sind kostbar
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel war viel zu schade, daß er nur in der Schublade schläft ! Du hast ihn doch so wunderbar verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin