Freitag, 17. Januar 2014

Alles Gute

Heute hatte meine Kollegin ihren letzten Arbeitstag und sich in den Mutterschutz verabschiedet.
Da es wohl ein Mädchen wird, habe ich mich mal gleich in die rosfarbene Ecke begeben ...


Die schwangere Lady hat mir meine Cameo geschnitten und die kleinen Socken habe ich rund gestrickt, also ohne Ferse!

Sonnige Grüße und einen schönen Freitag,
eure katrin

PS: Noch eine neue Leserin - wie mich das freut!Liebe Frau Gooda (mit der nähbegeisterten Tochter :-)), sei willkommen hier!



Kommentare:

  1. wow, sehr sehr schön!!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein schickes Ensemble! Die schwangere Frau ist ganz klasse, wenn ich so sehe, was Du mit der Cameo zauberst, muss die jetzt auch mal auf meinen Wunschzettel...
    Und die Socken ohne Ferse: ist das zwei rechts, zwei links immer um eine Masche vesetzt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... genau - wobei ich meist 3 oder 4 Maschen nehme; aber versetzt ist richtig!

      LG, katrin

      Löschen
  3. wunderprächtig liebe Karin,die Schwangere finde ich genial.Ein Traum in Rosa.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenkeset!!! Sooooo schön, da war die Freude sicherlich groß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das mit der schwangeren Lady gefällt mir richtig gut! So süß das ganze Set! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set!! Die schwangere Frau finde ich ja toll!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Wow, sieht das toll aus und erst die schwangere Frau, die ist der Hit.
    Es sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön ♥
    ein tolles Geschenk!
    viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Superschön mädchenhaft!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Geschenk Idee.... also ich geb´ ja zu das ich bisher mit rosa auf keinem guten Fuß stehe, aber hier gefällt es mir total -weil passend
    Ich möchte auch so eine Vorlage (büdde) weil Silhouetten werden grade von mir gesammelt *gg
    und eine Schwangere habe ich leider (noch) nicht
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Die schwangere Lady, das sind eigentlich zwei (:-)) und du kanst sie dir aus dem Sil-Store runterladen!

      LG, katrin

      Löschen
  11. Ganz große KLASSE ist Dein Set geworden. Toller Zuschnitt mit der Cameo!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Die schwangere Lady ist ja der Knaller, wunderschön hast Du
    das Set damit gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Katrin
    das ist ja ein großartiges Abschiedsgeschenk! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin