Samstag, 18. Januar 2014

A good day!

Ja, heute war ein guter Tag!
Heute nachmittag war ich nun schon bei der Ausstellung im Schloss Altensteig, hatte sehr viele schöne Begegnungen, Gespräche, hab leckeren Kuchen gegessen und zudem habe ich noch einiges werkeln können!
What a good day!


Diese Kärtchen befinden sich auch in meinem Kartenständer!
Falls du in der Nähe wohnst und dir noch die Märchenausstellung im Schloss anschauen möchtest, ist morgen die letzte Möglichkeit. Dann schließt das Museum bis zur Osterausstellung ihre Pforte!

Ich bin morgen auf alle Fälle auch nochmal vor Ort! Und ich freu mich drauf!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Das Schloss ist ja traumhaft schön, nur leider viel zu weit weg!
    Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so schön ist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    das Schloss ist ja traumhaft schön... tja leider auch von uns aus zu weit...
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog- schön, dass Du schon mal vorbei schaust...

    mlg und schönen Sonntag, bis bald mal
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Spruch und vom Schloss kann ich nur träumen...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin