Mittwoch, 31. Juli 2013

Kleines Wort für große Taten

Zwar kann ich aufgrund meiner OP an der rechten Hand immer noch nicht werkeln, aber den einen oder anderen Blogbeitrag kann ich wieder schreiben und euch noch ein paar Fotos zeigen.
Los gehts!

Ein kleiner Auftrag kam ins Haus - 10 Karten als Dankeschön, mit Fach für einen Geldschein:



Mal wieder mit MaskingTape, passend zu aquamarin, petrol und flüsterweiß ...


Kleiner Umschlag, mit der BigShot ausgestantzt ...

... und ein Magnetverschluss zum Verschließen!



.... im Transparentumschlag macht die Karte einfach was her, oder?

So schicke ich liebe Grüße in die Bloggerwelt, besonders aber an meine neu eingetragene Leserin Bernadett,
katrin

PS: Mit diesem Beitrag nehme ich der Challenge "Mein TOP 1 des Monats" mit!

 

Dienstag, 30. Juli 2013

Montag, 29. Juli 2013

Die kreativen Bastelfreundinnen


Vier Mädchen, die immer wieder treu zur Kreativen Auszeit für Kinder kommen, hatten am Samstag einen Stand auf dem Wochenmarkt.
Ich habe sie kurz besucht und ihren Stand bewundert. Über 200 Knallbonbons hatten sie gefaltet - das ist doch eine Menge, die mich sehr zum Staunen gebracht hat. Außerdem gab es Pillow-Boxen, Karten, kleine Karten mit Umschlag und megaleckere Muffins!





Also, hier im Nordschwarzwald ist für den Nachwuchs gesorgt, oder?!?!

Be blessed, katrin

Donnerstag, 25. Juli 2013

Kurzes Melderchen//Happy Birthday//Flohmarkt

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche die mich auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben!
Ich habe mich total gefreut!

Mir gehts gut - die OP verlief ohne Komplikationen! Ich soll mich aber noch schonen, was mir zugegebenermaßen echt schwer fällt! :-(

Heute möchte ich euch kurz noch zwei Geburtstagskarten zeigen, die ich noch vor meiner OP gewerkelt habe. Mein Bruder hat nämlich nicht nur geheiratet, sondern hatte auch Geburtstag und netterweise hat seine Frau mit ihm Geburtstag!:-)
Da mussten doch einfach Karten im Partnerlook her, oder?



Verwendet habe ich mal wieder das Set "Sassy Salutations", welches es im Juli günstiger gibt.
Falls noch Bedarf besteht, bestelle ich Ende Juli nochmal! Dann melde dich bitte!

Außerdem habe ich nebenher versucht, meine aussortiereten Gegendstände zu ordnen und habe meinen Flohmarkt aufgefüllt!

Sodele, nun schone ich mich wieder und melde mich im August wieder (dann sind hoffentlich auch meine Fäden gezogen und das Tippen geht wieder mit beiden Händen! :-))!

Sonnige Grüße, eure katrin

Mittwoch, 17. Juli 2013

Zur Hochzeit

Für ein weiteres junges Paar habe ich den Schriftzug "Congratulations" gewählt und zwar für die Hochzeitskarte ...





Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für eine Weile - es steht eine OP an der rechten Hand an. Sobald ich wieder tippen und werkeln kann, gehts hier weiter!

Alles Liebe,
eure katrin

PS: Die angekündigten Sammelbestellungen führe ich halt mit "links" durch - bei Bedarf einfach melden!

Dienstag, 16. Juli 2013

Congratulations

Meine Lieblingscousine (ihr wisst ja, ich hab ne ganze Menge ...) hat ihren Heiratsantrag angenommen - und da gratuliere ich doch gerne! ;-)
Und einem so jungen Paar kann man das natürlich auch "auf englisch" tun, gell?!?


... der Herzstempel im Hintergrund ist von Alexandra Renke!
 Sonnige Grüße, katrin

Montag, 15. Juli 2013

Thank you

Das Stempelset "Sassy Salutations" (Katalog Seite 39) hat mich beim Durchblättern immer kurz innehalten lassen. Schriftstempel mag ich ja gerne - aber alles nur auf englisch?!? (... habs mir immer verkniffen!)
Im Juli habe ich nun aber doch zugeschlagen, denn das Set gibts gerade günstiger (Aktion)! Und inzwischen habe ich damit schon einige Karten gemacht ....



... wie gehabt - Täschchen war schon fertig vorhanden, die Karte musste dazu passen ...
Sonnige Grüße, katrin

Sonntag, 14. Juli 2013

Danke!

So ganz konnte ich die Begeisterung für Masking Tape nicht teilen - aber nur, bis ich mal damit angefangen habe! Jetzt bin ich ganz hin und weg und habe mich farblich auch gleich mal ein bißchen eingedeckt! :-)





Sonnige Grüße, katrin

Samstag, 13. Juli 2013

Passend gemacht

Gestern habe ich - zum ersten Mal in meinem Bloggerleben - unbeabsichtigt und unangekündigt nicht gebloggt! Aber die Zeit hat einfach nicht gereicht ....
Tja, so ist das eben! Und ist ja auch gar nicht schlimm! Nur eine neue Erfahrung! :-)

Nun aber zum kreativen Teil:
Schon vor Monaten habe ich  - aufgrund aktiven Schlafmangels - in der Nacht etliche Geschenktüten mit Papierresten aufgehübscht.
Nun musste ich also die Karte der Tüte anpassen - aber das ging eigentlich ganz gut ....



... bißchen Schokolade durfte auch noch sein!

Und so ging das Ganze an den neuen Besitzer! :-)
Euch allen einen wunderschönen Samstag,
katrn

Donnerstag, 11. Juli 2013

Männliches Geburtstagsset

.... es musste schnell gehen:







Be blessed, katrin

Mittwoch, 10. Juli 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #5

Nach der standesamtlichen Trauung wurde in einer total urigen Kneipe in Altensteig gefeiert - nämlich hier!
Um dem Ganzen einen feierlichen Anstrich zu geben, habe ich dort - nach Absprache mit der lieben Wirtin - die Tischdeko gestaltet!

Mit meiner Cameo habe ich kleine Täschchen ausgeschnitten und mit Schokoladen-Herzen gefüllt!


 ... dazu gabs Servietten-Ringe ...




... und dann nochmal die Namen und das Hochzeitsdatum!




So, das wars dann mal mit der standesamtlichen Trauung!
Be blessed, katrin

Dienstag, 9. Juli 2013

Stampissimo - der Stempel-Vodcast

Es gibt ein neues Video von Charlotte - und dieses Mal mit Nadine! Und es wird ein ganz liebes Geschenk für frischgebackene Eltern gezeigt: eine Windeltorte!

Viel Spaß beim Schauen,
katrin

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #4

Direkt vor der standesamtlichen Trauung meines Bruders kam ich direkt ins Schiwtzen, obwohl es Ende Juni ja gar nicht so warm war!
Und warum? Deshalb:



Meine Eltern haben geholfen, den Schlüssel des Autos zu kapern, Luftballons aufgeblasen, Löcher in die Dosen gebohrt und meine Cameo hat den Schriftzug und die Herzen geschnitten!
Gemeinsam konnten wir dann das Auto schmücken, während das Brautpaar von Trauzeugen und der Standesbeamtin in Beschlag genommen waren.

Die Zwei haben sich gefreut und sind mit lautem Radau in das Lokal gefahren.
Welche Überraschung ich dort noch für die Zwei vorbereitet hatte - das erfahrt ihr wahscheinlich morgen! :-)

Sonnige Grüße, katrin



Montag, 8. Juli 2013

Masking Tape

Mit den Mädels am Kinderworkshop haben wir auch das Designer-Motivklebeband (Masking Tape) von Stampin`Up! getestet!



Be blessed, katrin

Sonntag, 7. Juli 2013

Flieg, Schmetterling, flieg!

Das neue Best-of-Stempelset kam bei den Mädels gestern nachmittag ganz gut an. Jede dürfte ihr "eigenes" Stempelkissen kreieren (Baby-Wipe-Technik) - und dann gings los!





Ruckzuck hatte der einfach Mini-Schreibblock ein neues (und auch hübscheres) Aussehen ...

Be blessed, katrin

Samstag, 6. Juli 2013

Ausgemistet ...

Fertig bin ich zwar noch nicht, aber der Flohmarkt  füllt sich!


Viel Spaß beim Umschauen und einen schönen Abend,
katrin

Hallo Du

In ca. 30 Minuten trudeln hier die Mädels für den heutigen Kinderworkshop ein - ich freu mich drauf!

Mit diesen kleinen Schoko-Verpackungen möchte ich die Truppe heute begrüßen:




Farblich zur Schokolade passend habe ich den Farbkarton in flüsterweiß und türkis gewählt.
"Hallo Du" - das ist ein brandneuer Stempel aus dem Set "Eine runde Sache" umd erst in den letzten Tagen - wie auch der Sechseck-Stanzer - hier eingezogen!
Die Schachtel an sich hat meine Cameo geschnitten - danke! :-)

Sonnige Grüße, katrin