Montag, 24. Juni 2013

Blogpause

Hier stecken alle mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für meinen Bruder und seine zukünftige Frau!
Da bleibt neben Beruf diese Woche keine Zeit für Hobby und die Bloggerei!


... ich meld mich dann im Juli wieder! Bleibt kreativ!

Be blessed, eure katrin

Sonntag, 23. Juni 2013

... noch mehr Neues!

Am Freitag abend haben wir noch mehr neue Farben, ... ausprobiert!
Hier mein Karten-Prototyp:



Euch wünsche ich einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Samstag, 22. Juni 2013

Lesezeichen

Neue Farben, neue Stempel und neue Stanzen - die haben wir gestern in einer sehr netten Kreativen Auszeit ausprobiert!
Doch auch Altes haben wir nicht vergessen ....



Die Idee für diese Lesezeichen habe ich bei Bettina und Maria aufgeschnappt - vielen Dank!

Sonnige Grüße, katrin

Freitag, 21. Juni 2013

Mini-Gable-Box




... neue Farben, neue Stanze - hach, wie herrlich!
Geschnitten habe ich die Box mit meiner Cameo und die Datei ist von Bine! Vielen DANK!
Und der Stempel stammt aus einem englischen SAB-Set!

Sonnige Grüße, katrin

Donnerstag, 20. Juni 2013

Kullerkarte

Meinen letzten Workshopteilnehmerinnen wird es vielleicht auffallen - meine Kullerkarte hat sich nochmals verändert!
Angepasst an die sommerlichen Temperaturen fliegen auch bei mir nun wieder Schmetterlinge, so eben auch auf dieser Karte!




Sonnige Grüße, besonders auch an meine neu eingetragene Leserin Andrea,
katrin

Mittwoch, 19. Juni 2013

Das Beste bist du!

Bevor es hier wieder so warm wird und die Schokolade zu schmelzen beginnt, zeige ich euch schnell meinen Schokoaufzug!




Mit diesem Beitrag möchte ich all die Lieben grüßen, die auf den letzten beiden Workshops dabei waren. Es war immer so eine tolle Runde und ich habe es sehr genossen.
Für die Outsinder (= Gegenteil von Insider; lt. kme :-) ): Der Schokoaufzug war ein Workshopprojekt!

Habt einen sonnigen und schönen Tag,
katrin

Dienstag, 18. Juni 2013

Im Doppelpack - oder: Unspektakulär!

Ganz einfach habe ich diese zwei Geburtstagskarten gestaltet.
Und dabei kam zum ersten Mal die neue Stanze zum Einsatz. Irgendwie wusste ich nicht so recht, womit ich die unterlegen könnte ....
Der Törtchenstempel stammt aus einem SAB-Set, also leider nicht mehr erhältlich! :-(




Sonnige Grüße, katrin

Montag, 17. Juni 2013

Thementage: Bigz Clear Wellenquadrat #3

Heute beende ich mal diese Thementage mit Altbekanntem:

Zum Einen eine kleine Explosionsbox mit einem Deckel aus dem Wellenquadrat....




... dann noch Merci-Verpackungen (wobei es das Merci nicht mehr aufs Foto geschafft hat - war ihm wohl zu warm! :-))



Die Merci-Verpackungen habe ich schon mal gemacht und auch gezeigt: Klick!

Und dann habe ich noch einen Anleitungstipp für dich - SilviA hat kürzlich eine kleine Schachtel mit dem Wellenquadrat gemacht! Die Anleitung gibts hier! Dankeschööööööööön!

Sonnige Grüße, katrin

Sonntag, 16. Juni 2013

Thementage: Bigz Clear Wellenquadrat #2

Noch ein Vorschlag zur besagten Stanze für die BigShot:




Bei meinen Fotos steht mal wieder die Idee im Vordergrund - natürlich kann es noch  ganz toll ausgeschmückt werden! Wie z.B. hier!

Be blessed, katrin

Samstag, 15. Juni 2013

Thementage: Bigz Clear Wellenquadrat #1

Leider hat es die Bigz Clear Wellenquadrat-Stanze für die BigShot ja auch nicht in den neuen Katalog geschafft ....
Echt schade, denn die ist so vielseitig - und deshalb habe ich mich mal auf die Ideensuche gemacht und möchte diese Ideen mit euch teilen!

Bettina und Maria haben kürzlich so eine schöne Idee gezeigt - aber ich wurde aus den Fotos einfach nicht schlau!
Aber ich bin ja zäh, und dann kam doch noch so was ähnliches raus ....



Verpackt habe ich einen kleinen Schokowürfel - und meine Skizze habe ich für euch auch gleich fotografiert:



Ich hoffe, dass die Zwei Erfinderinnen doch noch eine Original-Anleitung posten! Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen!

Be blessed, katrin

... mit diesem Beitrag beteilige ich mich an ....

 

Donnerstag, 13. Juni 2013

Geburtstagsset

Einfach ein Geschenk zu überreichen, ohne Karte und Schnickschnack - das geht ja nicht, oder?!?

Hier meine Variante für meine Lieblingskollegin:



.... das verwendete Stempelrad ist von SU, gibts aber schon eine Weile nicht mehr!
Be blessed, katrin

Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Männer-Variante

Letzte Woche habe ich euch meinen Vorrat an Geburtstagskuchenbausätze für die Damenwelt gezeigt, heute nun die für die Herren der Schöpfung!






... die Geburtstage können bei mir nun also mal kommen! :-)

Liebe Grüße, katrin

Dienstag, 11. Juni 2013

Trauerkarte

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt und auch verschenkt, aber gezeigt habe ich sie noch nicht (oder?)!



Be blessed, katrin

Montag, 10. Juni 2013

Adieu, SU-Stoffe! (2)

... da bin ich immer noch ein bißchen traurig, dass die Stoffe uns im neuen Katalog verlassen ....

Deshalb zeige ich euch heute mal wieder einen bunten Loop; bei dem heutigen Wetter kann man den bei uns eigentlich schon wieder gebrauchen!


Be blessed, katrin

PS: Die neuen Termine für die Kreative Auszeit sind online! Bei Interesse/Fragen einfach melden!

Sonntag, 9. Juni 2013

Schlüsselanhänger

.... nicht nur Filz-Schmetterlinge können zu Schlüsselanhänger verarbeitet, sondern auch (Engels-)Flügel!

.... oh, ich habe bei dem blauen Flügel vergessen, vor dem Fotografieren die Falzlinie wgzuschneiden ....


Auch die Vogelstanze ("Bigz Taube", Katalog Seite 193) wird nicht in den neuen Katalog übernommen.
Und übrigens - der Saisonkatalog läuft auch zum Ende des Monats aus! Das ist mir erst heute so richtig bewusst geworden!

Sonnige Sonntagsgrüße,
katrin

Samstag, 8. Juni 2013

Da bin ich wieder!

In der vergangen Woche war ich aus beruflichen Gründen verreist, es gab kein Telefon, kein Fernseher und auch kein PC! Nur via Handy konnte ich verfolgen, dass meine voreingestellten Post veröffentlicht wurden und habe eure Kommentare dazu gelesen! Vielen Dank!

Nun heißt es Wäsche waschen, Haushalt auf Vordermann bringen und die Sonne genießen! Deshalb war ich noch nicht auf euren Blogs unterwegs und auch noch nicht kreativ, kann euch aber trotzdem was zeigen ...



Diese Mini-Pillowboxen habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit Schokolade gefüllt! In so großer Menge habe ich sie für den Geburtstag meiner Mami gemacht - so konnte sie ihre Gäste mit einem kleinen Süßi am Kaffeetisch willkommen heißen!

Sonnige Grüße, eure katrin

Freitag, 7. Juni 2013

Kennt ihr die schon?!?

... beim Aufräumen der Speicherkarte fielen mir die Fotos dieser Baby-Karte in die Hände!
Falls ich sie euch schon mal gezeigt habe, dann lächle doch jetzt bitte! :-)
Und falls nicht ..... (dazu fällt mir jetzt nichts ein! Smile!)



Be blessed, katrin