Donnerstag, 31. Januar 2013

Für eine Kollegin

Heute hat meine Kollegin Geburtstag und da habe ich ihr ein kleines Set gewerkelt:




Der Stempel stammt aus ein SAB-Stempelset und das Papier ist aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog, der ab morgen gilt!

Liebe Grüße, katrin

Mittwoch, 30. Januar 2013

Geschenkset zum Geburtstag

Eine Cookies-Backmischung, ein kleines Kärtle und eine aufgehübschte Tüte - so sah mein Geschenkset für eine liebe Freundin aus.






Be blessed, katrin

Dienstag, 29. Januar 2013

"Männliches" Happy Birthday!

... hab mich mal wieder an eine Geburtstagskarte für einen Mann gewagt ....




Der Stempel stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend", die Farben sind apfelgrün, mitternachtsblau und flüsterweiß.
Und der Knopf, der stammt aus dem noch gültigen Saisonkatalog!

Liebe Grüße, besonders an die kreativen Damen vom gestrigen Workshop,
katrin

Montag, 28. Januar 2013

Happy Birthday

... in der selben Technik wie beim gestrigen Beitrag - so ist auch diese Karte entstanden:


... das Band passt eigentlich optimal dazu ....
Gestaltet habe ich das Ganze mit Produkten aus dem neuen Saisonkatalog, der ab 1.2. gilt!
Falls du noch was aus dem Herbst-Winter-Katalog haben möchtest - melde dich! Es geht sicher noch eine Bestellung im Januar raus!

Be blessed, katrin

PS: Halt - es gibt noch eine neue Leserin! Herzlich willkommen hier, liebe Nadine! Ich freu mich über und auf deine Besuche und wünsche dir viel Freude!

Sonntag, 27. Januar 2013

Ganz lieben Dank!





Den Hintergrund für dieses Kärtchen habe ich mit dem Schriftstempel aus dem Set "French Foliage" (Katalog Seite 86) gestaltet: Zuerst mit der BigShot und einem Framelit aus dem Set "Nostalgische Etiketten" aus Kopierpapier eine Maske ausgestanzt und dann mit dem angeprochenen Schriftstempel den Hintergund in espresso auf das mangofarbene Papier gestempelt!
Das "Ganz lieben Dank" findest du in dem Set "Perfekte Pärchen"!


Euch allen noch einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Samstag, 26. Januar 2013

Thementage: Alle meine Minis #3

Und heute - als letzter Beitrag zu dieser Themenreihe - zeige ich einige olivfarbene Knallbonbons mit der Aufschrift "Pack aus".
Na, was da wohl drin ist?!?





Neben olivgrün waren auch noch die Farben mandarinoragne und anthrazitgrau im Einsatz!

Be blessed, katrin

Freitag, 25. Januar 2013

Thementage: Alle meine Minis #2




Die kleinen Kärtchen (immer 4 aus einem A4-Papier zugeschnitten) sind aus flüsterweißem Cardstock, das DP und das Band aus der SAB. Natürlich auch der kleine MiniStempel und die Stanze dazu; das "thanks so much" kommt aus dem Set "Tiny Tags".

Danke für deinen Besuch, katrin

Donnerstag, 24. Januar 2013

Thementage: Alle meine Minis #1

Heute starte ich wieder mit einer neuen Themenreihe - Ideen zum SAB-Stempelset "Alle meine Minis".
Das Tolle an diesen kleinen Stempelchen ist natürlich auch der kleine Stanzer "Geschwungenes Mini-Etikett", finde ich! :-)

Heute nun also eine Geburtstagskarte:




Die Farben sind flüsterweiß und Pazifikblau, das Designerpapier heißt "Retrokunst" (Katalog Seite 164).

Euch allen einen wunderschönen Donnerstag,
eure katrin

PS: Zwei neue Leserinnen möchte ich noch willkommen heißen! Und das sind detailansicht und KW-Eselsohr! Ich freu mich sehr über die wachsende Leserschar und dass ihr mich alle so zahlreich beuscht!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Toffifee-Verpackung in mango

.... die Rosetten mache ich - so wie hier - meistens mit meiner BigShot und einer Rosettenstanzplatte von Tim Holtz ....


Be blessed, katrin

PS: Zwei neue Leserinnen haben hierher gefunden - darüber freu ich mich sehr! Liebe Katrin, liebe Jenny - herzlich willkommen hier!

Dienstag, 22. Januar 2013

BlogHop


Püntklich zum Start der "5. Jahreszeit" unter SU-Freunden lädt dich das Stempelhaus-Team zu einem BlogHop mit knapp 20 beteiligten Blogs ein!
Schön, dass du dabei bist! :-)

Vielleicht beginnst du hier bei mir oder du kommst von Rosie - auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß dabei!
... übrigens - weiter gehts bei Pepita!


.... eine Einladung zum Kaffee, etc. ....




.... der "Kuchen" wird gleich mitgeliefert ...



... und ein kleines Kärtchen für den persönlichen Gruß soll auch nicht fehlen! :-)
Die SAB enthält in diesem Jahr so viele tolle Sachen - ich bin ganz begeistert. Deshalb habe ich bei meinem heutigen Projekt ziemlich großspurig in die SAB-Kiste gegriffen: Das Designerpapier, die Knöpfe, das Band und auch der Stempel - all das ist aus der SAB-Aktion!

Euch allen noch viel Freude beim Hopsen,
eure katrin

PS: ... und hier nochmal: Weiter gehts bei Pepita und rückwärts zu Rosie!

Montag, 21. Januar 2013

Verschenkt!

Eine neutrale Karte mit Rosette - das gabs zum Geburtstag für eine liebe Freundin.
Dazu ein kleines Schächtelchen, auch mit Rosette und dann noch mit einem kleinen, aber feinen Spiegel drin.
... kurz nach Weihnachten ist bei mir auch die schöne Buttonmaschine eingezogen! :-) Leider fehlt momentan die Zeit fürs Ausprobieren! Aber die kommt ja auch wieder!





Das verwendete Designerpapier findest du im neuen Saisonkatalog ....
Falls du noch was aus dem Herbst-Winter-Katalog haben möchtest - morgen mache ich meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat!

Und die Knöpfe auf der Rosette - die gibts ab morgen bei der SAB!
Apropos morgen: Da gibts einen BlogHop anlässlich des SAB-Starts - guck doch einfach wieder vorbei! :-)

Be blessed, katrin

Sonntag, 20. Januar 2013

Alles Gute

Heute gebe ich auch schon mal einen kleinen Ausblick auf ein Stempelset, welches ab Februar im neuen Saison-Katalog erhältlich sein wird.



Diese Karte habe ich für ein männliches Geburtstagskind gestaltet - obwohl der Stempel schon ein bißchen nach Weihnachten ausschaut, oder?


Be blessed, katrin

PS: Vielen Dank für euer großes Interesse an meinem gestrigen Beitrag!
In der Hoffnung, keine Frage vergessen zu haben, habe ich den Post noch ergänzt!

PPS: Liebe Becky - willkommen hier! Hab Freude, schau dich um, lass dich inspieren! Schön, dass du dich eingetragen hast! Ich freu mich!

Samstag, 19. Januar 2013

Alle weg!


Schon im November habe ich einen ganzen Schwung Loops genäht - und nun sind alle weg! :-)
Einen Teil habe ich schon auf dem Weihnachtsmarkt verkauft, dann zu Weihnachten verschenkt und der letzte war nun noch ein Geburtstagsgeschenk!

 


... Designerstoff "Bunte Basics" ...

... Stoffpaket "Blumeninsel" ...

... Stoffpaket "Herbstnostalgie"

Euch alen einen schönen Samstag und besonders liebe Grüße an Lele, meine neu eingetragene Leserin,
eure katrin

Nachtrag:
Herzlichen Dank für euer großes Interesse und eure Fragen.
Bei Karin könnt ihr nachlesen, wie ein Loop grundsätzlich genäht wird. In der Regel mache ich es so, dass ich zwei SU-Stoff-Pakete kaufe und daraus dann 3 Loops nähe. Je bunter, desto schöner! :-)


Freitag, 18. Januar 2013

Happy Birthday!

"Hast du mal ...?"
"Ne, aber ich mach gerne eins!"

... kennt ihr das auch? Aber dieser Bitte bin ich natürlich gerne nachgekommen!




Diese sehr netten kleinen Stempelchen gibst bald auch für dich - am Dienstag startet die SAB voll durch!

Be blessed, katrin

Apropos Geburtstagskuchenbausatz: Wie immer - Idee von Miri, schwäbische Bauweise von mir!
 

Donnerstag, 17. Januar 2013

Mittwoch, 16. Januar 2013

6 auf einen Streich!





 ... hab ich schon mal gezeeigt - mit Link zum Anleitungsvideo! Klick!

Be blessed, katrin

PS: Die Gewinne vom Blog-Candy habe ich heute zur Post gebracht! :-)

PPS: Also -die Stifte: Gabs mal beim Tedi und auch schon mal bei amazon.
Vielleicht weiß ja jemand von euch noch ne Quelle?! Und vielleicht nicht unbedingt Gelstifte?