Samstag, 28. Dezember 2013

Wichtelgeschenke #2

Mein Wichtelgeschenk habe ich euch ja hier schon gezeigt und heute will ich auch endlich posten, was ich verschickt habe:

Da die Lieblingsfarbe meines Wichtelkindes als lila angegeben wurde, habe ich auch versucht, mich daran zu halten.
Die Karte habe ich euch ja gestern schon gezeigt. Dazu gabs Filzunterlagen (mit der BigShot und dem Eleganten Gitter ausgestanzt) - die Verpackungen dazu habe ich hier in anderer Farbkombination schon mal gepostet. Es hat mich begeistert, dass das größenmäßig so gut passt! :-)
Als bekennende Kaffetrinkerin habe ich meinem Wichtelkind Monika Karamellmilch (für Kaffee, aber auch als Geschmacksträger mit kalter/ heißer Milch zu verwenden) und Schokokaffee gemacht, dazu gabs Schokomandeln.

Liebe Grüße, besonders an Monika und ihre Familie,
katrin



Kommentare:

  1. wow sieht alles so wunderschön aus
    damit hat das Wichtelkind sicher Freude
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Verpackung und die Karte sind so wunderbar harmonisch, dazu noch die lila Filzuntersetzer - perfekt. Und die kulinarischen Geschenke.... mmmmhh, lecker!!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Dein Wichtelgeschenk ist bestimmt gut bei Deinem Wichtelkind angekommen.
    Tolle Idee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dein Wichtelkind ja ganz reich beschenkt!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    tolle Sachen hast du für deinen Wichtel gemacht und hat sie bestimmt sehr gefreut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin