Montag, 23. Dezember 2013

Wichtelgeschenke #1

Auch in diesem Jahr habe ich bei Steffis Wichteln mitgemacht und möchte mich bei Steffi auf diesem Weg auch ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken.
Mein Päckchen habe ich noch letzte Woche abgeschickt und hoffe, dass es auch rechtzeitig ausgeliefert wird. Ich zeigs euch dann ....

Apropos zeigen: Mein Wichtelpaket kam auch letzte Woche an und ich habe mich sehr gefreut:

Lauter lecker Sachen sind da geliefert worden - ich bin ganz happy! Herzlichen Dank, liebe Britti!

So schicke ich euch nun liebe Grüße und mach mich ans Baumschmücken!
Alles Liebe, eure katrin



Kommentare:

  1. Ein tolles Wichtelgeschenk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geschenke viel Freude damit
    Frohes Fest
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kartrin,
    schade dass heute schon der 24. ist. Ich habe jeden Tag gerne wieder hier und bei den anderen vorbei geschaut. Danke dir fürs organisieren.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick alles. Gefällt mir!
    Liebe Katrin,
    Ich wünsche dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Riv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin