Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtsmorgen

So, nun ist es da, das Weihnachtsfest 2013!
Für mich beginnt es aber irgendwie immer schon am Heiligen Abend - ist das bei euch auch so?

Aber trotzdem möchte ich hier und jetzt euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, herzlichen danken für alle eingegangen Karten, Geschenke und für alle Kommentare und Besuche hier auf meinem Blog!
Es ist schön, auf diese Art und Weise Kontakt zu so vielen kreativen Köpfen zu haben - ich genieße das sehr!

Apropos "Kopf" und "kreativ" - die liebe Manu (in der Regel für meine Frisur auf meinem KOPF) zuständig und ihre Family - das ist eine total KREATIVE Truppe:


Dieser Christbaum wurde aus Haselnussstecken selbst zusammengezimmert! Cool, oder?
Habt ihr auch so einen kreativen Baum?!?!

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 1. Weihnachtstag,
eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Kattin,

    zuerst Mal wünsche ich Dir wunderschöne Weihnachten!!! Ja, bei mir ist auch schon an Heiligabend Weihnachten in vollem Gange.... grins....
    Der Baum ist der absolute Hammer! Meine Kids wollen jetzt unbedingt auch so einen machen....

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein totaler Oberhammer, so ein Baum! Den würde ich mir auch sofort hinstellen - stylish, modern, nicht dies stachelige nadelnde voluminöse Ding im Wohnzimmer.

    Großes Kompliment!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest einen schönen heiligen Abend und wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    wow mal was ganz anderes sieht ja klasse aus
    schöne Feiertage SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Dieser geniale Weihnachtsbaum ist von meinem Bruder und die Stecken von mir...
    Wenn ihr wüsstet was der noch alles so kann!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin