Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtskarten #5

... das sind meine letzten für dieses Jahr! :-)


.... und ich habe mir vorgenommen, nur noch im Dezember Weihnachtliches zu zeigen! Ab Januar soll es dann hier wieder Anderes zu sehen geben!

Habt noch zwei schöne Tage im alten Jahr,
eure katrin

PS: Heute gebe ich meine letzte Sammelbetsellung bei Stampin`Up! auf - falls du also noch bei mir mitbestellen willst, heute ist die letzte Chance!



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, ich habe auch gerade noch 2 Weihnachtskarten auf meiner Speicherkarte entdeckt.
    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :-)
    Guten Rutsch ins Jahr 2014
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, die Sternchenborte ist wundervoll udn passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles sooo schöne Karten, Wahnsinn!

    Karten gestalten, dafür bin ich ein wenig zu grobmotorisch veranlagt... *g*... aber ich gucke sie einfach zu gerne!
    Wieviel Arbeit da in einer einzigen Karte steckt! ♥

    Ich sammele ja grundsätzlich alle Karten und Briefe - sogar alle Glückwunschkarten von meiner Konfirmation habe ich noch - und so sollten deine Kunstwerke auch behandelt werden - wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2014
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    eine wundervolle Karte, um die Saison abzuschließen, danke fürs zeigen.
    Natürlich wünsche ich auch noch einen super Start ins neue Jahr.

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin