Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtskarten #4

Lila - so die Lieblingsfarbe meines Wichtelkindes! Und aus diesem Anlass sind diese Sternenkarten entstanden. Die Grundform mit dem klappbaren Stern, die hat mir meine Cameo geschnitten!

Eine dieser Karten ging an mein Wichtelkind und die anderen aus dieser Reihe waren für ganz besondere Menschen gedacht! :-)
Und was ich noch ins Wichtelpaket gepackt habe, das zeige ich euch beim nächsten Mal!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr schön. Werde ich mal Nachwerkeln. Hoffe, das ich Januar mal etwas Zeit habe mit meiner Cameo zu machen! Danke für deine Weihnachtskarte! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen wundervoll aus, gefallen mir sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, deine Weihnachtskarten in lila finde ich klasse! Lila ist auch meine Lieblingsfarbe. Wer oder Was ist Cameo?
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandy, eine Cameo ist ein Schneideplotter! :-

      Lg,katrin

      Löschen
  4. woooooooooooow
    so schöne Sternekarten
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin