Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtskarten #3

Da der Postbote vor Weihnachten so schnell war (und ich eben zu spät) und der Briefkasten schon geleert war, als ich ankam - ja, deshalb verbringen einige dieser Karten die Weihnachtstage leider auf irgendeinem Postamt und werden dann wohl erst morgen zugestellt .....


Euch allen noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtstagsabend,
eure katrin

PS: Den Stempel habe ich von hier!




Kommentare:

  1. Wieder eine super schöne Karte von dir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karte gefällt mir sehr, der Stempel hat was.
    Schade das Du ein bisschen spät warst, aber die
    Freude wird auch nach Weihnachten noch groß sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin