Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtskarten #2

Heute, am 24. Dezember war ich nochmals dran bei unserem Mädels- Adventskalender.
Dafür habe ich eine Weihnachtskarte samt passendem Umschlag gestaltet.


Den weiteren Inhalt, den zeige ich euch mal in den nächsten Tagen ....

Ich liege hier in den letzten Zügen und freue mich auf den heutigen Abend in kleiner Runde!
So wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend , lasst es euch gutgehen!

Be blessed, eure katrin



Kommentare:

  1. Super schöne Karten!


    Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karten sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Katrin, superschöne Karte, gefällt mir sehr gut und genau meine Farben.
    Liwbw Weihnachtsgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin