Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen Nummer 8


Das erste Drittel der Adventszeit ist rum - einerseits schön und andererseits erschreckt mich das auch! So schnell geht das wieder!
So will ich den heutigen 2. Advent genießen und ein bißchen auftanken!

Mit diesem Gedanken schicke ich dich heute zu Nadia und Katrin!

Be blessed, katrin







Kommentare:

  1. dir auch einen schönen 2. Advent!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventkalender ist bisher sehr gelungen und heute hatte ich deshalb schöne Kindheitserinnerungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe bereits so tolle neue Blogs dadurch kennengelernt.
    Dankeschön, dass Du das organisiert hast.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin