Samstag, 7. Dezember 2013

Türchen Nummer 7


Guten Morgäääähn (oder einfach nur "Hallo" - je nach Uhrzeit), herzlich willkommen im zweiten Adventswochenende!
Wir lassen es hier keineswegs ruhig angehen - deshalb schicke ich dich auch gleich weiter zu Linda!

Aber wenn du magst, dann kannst du dir auch noch meine Samstags-Idee anschauen ....

Mit dem Umschlag-Falz-Brett habe ich eine Amicelli-Verpackung gestanzt - inspiriert durch diese Goodies (dort findest du auch den Link zum "Ursprung") und die vorhandenen Süßigkeiten! :-)

Los gehts!
Das zugeschnittene Designerpapier ist 10,5cm X 22cm groß und wird der Länge nach bei 3cm, 6cm und 9cm gefalzt.



Nun gehts ans Stanzen:
An der langen Seite am Umschlagfalzbrett bei 3 cm anlegen und einmal stanzen:




Dann allen Falzlinien entlang das Papier zusammenfalten und stanzen:



Papier drehen und auf der anderen Seite ebenso verfahren ....



Die Klebelaschen mit Klebestreifen, o.ä. versehen:


... zusammenkleben ....

.... und an den Einkerbungen zusammenbinden, befüllen, die andere Seite zubinden, bißchen Deko und fertig!



Falls Fragen sind, meldet euch einfach!
Viel Spaß beim Nachwerkeln und einen schönen Samstag,
eure katrin


Kommentare:

  1. Deine Amicelli-Verpackung ist ganz klasse geworden! An die Knalbonbons muss ich mich auch mal wagen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. super Idee.....bin begeistert.....

    danke für die Anleitung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung. Super Idee!

    Danke auch noch für deinen Kommentar. *freu*

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent. Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir dieses schicke Boardchen doch mal noch zulegen, das kann ja wirklich unglaublich viele Sachen.
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, da haben wir heute beide das Gleiche gepostet - in meine Dreieckspackung ist gerade ein Eyeliner gewandert, der morgen verschenkt wird :-)
    Dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ich habe ja um es gelinde zu sagen null Ahnung von Papier, aber das Ergebnis finde ich klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee !!!
    Da sieht man mal wieder wie vielseitig dieses Bord ist *freu
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    da habe ich gedacht, dieses Bord brauche ich nicht, auf keinen Fall.
    Aber bei so schönen Ideen (ich muss noch zig Stifte verpacken) muss es doch noch auf meinen Weihnachtswunschzettel.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese tolle Idee, genau richtig, um eine Kleinigkeit zu verschenken, z.B. als Dankeschön für die Nachbarin. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin