Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen Nummer 5


Wow, schon der 5. Dezember!
Danke für euren Besuch hier - schön, dass ihr unseren Adventskalender so treu verfolgt!

Heute schicke ich dich zu Nadine - lass dich überraschen, welche Idee es dort zu sehen gibt! :-)

Außerdem klinke ich mich auch mal aktiv mit einem Beitrag ein - und zwar habe ich eine Deko-Idee (gesehen bei meiner Mami und sie hat es auch wo gesehen .... :-)) für euch:



Ich gehöre ja zu den "Jägern und Sammlern" und so haben sich in meinem Keller diese alten Einmachgläder von Weck befunden.
Schnell waren sie von den Spinnenleichen (igitt!) befreit und gereinigt.
Die kleinen Weihnachtskugeln habe ich schon vor ein paar Wochen (ich sags ja - die Sammelleidenschaft) in weiser Voraussicht beim großen Kaffeelieferanten in den Warenkorb gelegt und diese Woche war also nun ihr Einsatz.
Mit einem Leinenfaden und Tesa habe ich die leichten Kugeln an den Boden des Glases geklebt, umgedreht und dann einfach ein kleines Spitzendecken, bißchen Engelshaar (oder wie das heißt ....) von Depot und einen Tannenzapfen aufgelegt.
So hat unser Sideboard nun auch eine schöne der Jahreszeit entsprechende Tischdeko erhalten! :-)

Vielleicht hast du Lust, es nachzubauen - ich würde mich freuen!
Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Wirklich eine geniale Dekoidee ... und so abstaubfreundlich mit dem Glas :o)
    Dann klick ich mich mal schnell noch weiter ... Dir einen schönen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Dekoidee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee. Das werde ich auf jeden Fall nachmachen. Ich brauche nämlich noch etwas für die Fensterbank. Gläser und kleine Kugeln habe ich auch noch, also perfekt.
    LG und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sooooooohhhoooo schön aus,
    eine tolle Idee
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hach Katrin.
    Einfach nur ne super Idee....ich bin ganz versessen auf den Advent.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Deine Deko sieht klasse, schöne Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin