Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen Nummer 3


Heute gibts eine, nein sogar zwei tolle kulinarische Geschenkideen. Zum einen bei Heidrun und dann schicke ich dich noch zu Sabine!

Viel Spaß beim Gucken und dann beim Selber-Ausprobieren! :-)

Einen wunderschönen Tag wünscht dir, 
katrin








Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    vielen lieben Dank, dass ich gestern dabei sein durfte! Hatte noch nie sooooooooooooo viele Blogbesucher.... und so viele werden es auch wohl nie wieder an einem Tag werden... grins!!!
    Habe mich riesig gefreut!!!
    Danke nochmals für die tolle Idee und dafür, dass ich mitmachen durfte!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    dir nochmals vielen Dank
    ich freu ich jeden Tag
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    ich möchte dir auch danken, für deine tolle Idee. Jeden Tag schaue ich mir alles an, wenn ich es einmal nicht schaffe, dann wird es eben nachgeholt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin