Freitag, 20. Dezember 2013

The winner is ...

Noch mit Tageslicht habe ich die Verlosung vorgenommen, aber zum Posten komme ich nun erst jetzt mit Einbruch der Dunkelheit ...

Über den Einzelstempel freut sich (hoffentlich) Mirjam, das Tüllband geht an Diana und Martina, für dich sind die Stifte reserviert!
Den drei Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich! Bitte meldet euch mit euren Adressen!

Allen anderen möchte ich herzlich danken fürs Mitmachen und Kommentieren!

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Hallo,
    da schaue ich gerade mal schnell beim Kochen(die Pfanne muss noch heiß werden) durch die Blogs und was sehe ich, ich habe gewonnen! Ich freu mich total und schick dir meine Adresse.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Mädels!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Das bin ja ich mit dem schönen Tüllband. Ich freu mich jetzt schon darauf.
    Adresse folgt sogleich.
    Liebe Grüße
    und einen ruhigen 4. Adventssonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube da hat sich Diana M. geirrt, denn auf dem Foto ist mein Kommentar zu sehen.
    Liebe Katrin, entschiede du bitte wie du es haben möchtest. Dann schicke ich dir auch meine Adresse.
    Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin