Dienstag, 3. Dezember 2013

TeeAdventskalender

Noch kurz vor dem 1. Dezember haben auch diese Adventskalender den Besitzer gewechselt:

Die Karten dazu kennt ihr schon - hab ich euch letzte Woche schon gezeigt und die Tee-Adventskalender sind nach dieser Anleitung entstanden -> klick!

Herzlich grüßen möchte ich auch noch zwei neu eingetragene Blogbesucherinnen! Liebe Sabrina, liebe Ulli - herzlich willkommen! Ich freu mich sehr und bin schon ganz aufgeregt, weil sich meine Leserschar der DREIHUNDERT nähert! :-)

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Der Teeadventskalender ist wieder wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    die Adventskalender sehen klasse aus. Hab mir gerade noch deine Anleitung dazu angesehen, die gehen ja noch dazu total easy. Ich glaub da bekommen meine Kollegen noch nachträglich welche.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert von Deinen Teeadventkalendern !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    tolle Teeadventskalender hast Du gemacht. Die kamen letztes Jahr auch ganz super bei meinen Beschenkten an.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. so toll, ich kenne einige Teetrinker und werde mir die Idee für nächstes Jahr merken!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    Deine Adventskalender sind zauberhaft geworden. Ich habe am Wochenende auch 2 verschenkt.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    genau das richtige für Teetrinker. Total super. Ich mag auch den angefangenen Adventsspruch so :)
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tee-Adventskalender, danke, dass du die Anleitung mitgeschickt hast.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    dein Tee- Adventskalender hat mich schon letztes Jahr fasziniert. Jetzt habe ich ihn endlich nachgebastelt und auf dem Weihnachtsmarkt angeboten. Meine Version erscheint morgen auf meinem Blog.
    Gaaaanz, gaaanz herzlichen Dank noch einmal für die tolle Idee und Anleitung.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die sind auch schön geworden. Auch deshalb weil wir auch viele gemacht haben. Die Kalender waren in Mötzingen bei den Ranger der Renner.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin