Montag, 2. Dezember 2013

Smarties-Adventskalender

Auch ich habe diese Smarties-Adventskalender verschenkt - und zwar in zwei unterschiedlichen Verpackungen:

... mit der Cameo geschnitten - die Datei ist von Anne Renz!

Und diese Verpackungen ist ein einfacher Umschlag - gefalzt mit dem PunchBoard!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    beide Varianten sind so wunderschön, und jeder freut sich über einen Adventskalender ob groß ob klein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles kleines Geschenk wunderschön verpackt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie beide schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die sind wunderschön und in diesem Jahr besonders beliebt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. So schön, ich mag diese kleinen Adventskalender!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    super, ich finde deine Aventskalender auch ganz wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    die Idee finde ich einfach genial !!! Supertoll gelungen...! Hier gibt's nicht mal solche kleinen Smartie-Blister, von daher finde ich das Ganze einfach supergenial und aussergewöhnlich!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Sehen beide super aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo katrin,
    die Umschläge sind ja bildhübsch !!! Gibst du die Maße weiter ??? Wäre dir seeeeeeeeeeeeehr dankbar und würde mich riesig freuen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      die weiß ich gar nicht mehr!
      Ich hab einfach die Kalender abgemessen und dann auf der Skala des Umschalgboards geguckt ....
      Und wenn ich es noch richtig weiß, habe ich mit Inch gearbeitet!

      Sorry, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin