Dienstag, 17. Dezember 2013

Schwierig zu fotografieren ...

Ich habe mich nun auch an diese tollen Sterne gewagt, die mit dem Eleganten Gitter und der BigShot gewerkelt werden können.
Das ging eigentlich ganz gut, das Fotografieren allerdings nicht ....


Gestern kam auch schon mein Wichelpaket an - vielen Dank!
Ich werde in den nächsten Tagen noch ausführlicher darüber berichten, aber momentan ist hier gerade ziemlich viel los ....
Wer also noch auf eine Antwort von mir wartet, muss sich noch ein bißchen gedulden. Ab Donnerstag wird es bei mir wieder etwas ruhiger, dann wird Liegengebliebenes aufgeschafft!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    sehr schön diese Sterne. Das elegante Gitter ist wirklich unheimlich vielseitig, das zeigt sich immer wieder.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sternendekokette, liebe Katrin. Das sieht richtig toll aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Total schön wirken diese Sterne!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Es freut mich, das mein Wichtelpäckchen (*endlich*) angekommen ist.
    Ich hoffe der Inhalt gefällt...
    LG
    Dein Wichtel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, deine Sterne gefallen mir sehr gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    heute habe ich mal wieder etwas Zeit eine gemütliche Biogrunde zu drehen ... und diese tollen Sterne bei Dir entdeckt. Wo hatten die sich denn die ganze Zeit versteckt?
    Die sind ja sowas von toll!!!
    Und ich finde auch Deine Fotos sehr gelungen ... man kann die tollen Sterne sehr gut erkennen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin