Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nochmal Adventskarten!

Aber für dieses Jahr wahrscheinlich die Letzten! Denn nun muss ich mich wirklich an die Weihnachtskarten machen ....

Prägefolder und Stempel aus dem Fundus! :-)

Und wenn ich es jetzt richtig mitbekommen habe, dann gibts eine neue Leserin hier: Liebe Sabrina, herzlich willkommen! Hab Freude ich - ich freu mich auf alle Fälle sehr, dass du da bist!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    deinen Fundus möcht ich haben ;) Der Prägefolder ist ja wunder- wunderschön! Superschöne Adventskarten.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Prägung ist traumhaft schön, passt sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    die Karte sieht ja sooo schön aus. Eine tolle Prägung die für große Wirkung sorgt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. An Deiner Karte sieht man wieder mal, daß es gar nicht viel braucht, um eine wunderschöne Karte zu kreieren. Mir gefällt noch besonders die Farbwahl.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Prägefolder, gefällt mir gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin