Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kleine Kärtchen zum Advent

Ich liebe diese kleine C7-Kärtchen! :-) Und deshalb gibts auch hier immer wieder welche zu sehen .....


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet, schicht und doch ein Hingucker!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. so schlicht und schön so gefällt es mir besonders gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wieder eine sehr schöne Karte. Hier finde ich immer wieder sehr tolle Ideen. Danke dafür
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen!
    Und : man könnte auch eine große draus machen ?!
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher - einfach mal probieren!

      Lg, katrin

      Löschen
  5. Schön sind deine Karten! Ist der Spruch selbst gemacht? Oder ist das ein alter Stempel? Ich finde den Spruch toll, weil er die Adventszeit berücksichtigt, die sonst so schnell untergeht... LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Stempel aus meinem Fundus - nicht von Stampin`Up!!

      Danke!
      LG, katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,

    die sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    oh, die gefallen mir aber gut. Ohhh, "HandgegendieStirnschlag" da fällt mir ein, dass ich den Adventskalender, den ich letztes Jahr bei dir gewonnen habe, noch gar nicht gezeigt habe. Für morgen habe ich schon einen anderen Post vorbereitet, also werde ich ihn am Freitag zeigen.
    Hab´ noch einen schönen Abend, Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    die Karten sind klasse! Kann mich da auch meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen... schlicht und trotzdem wunderschön! Finde den Textstempel auch supi!!!

    GlG aus Ostfriesland (wo wir nun auf den Sturm warten)
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin