Samstag, 14. Dezember 2013

Kartentausch

Anfang Dezember habe ich beim Kartentausch von Ann-Kathrin mitgemacht!
Diese Karte habe ich getauscht:

 .... und zwar in Anlehnung an diese Geburtstagskarte!

Erhalten habe ich ganz wunderschöne Exemplare - und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken:

Und herlichen Dank auch an Ann-Kathrin für die Organisation!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Du hast für den Tausch eine ganz tolle Karte gebastelt und ebenso wunderschöne Werke bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternenkarte ist ja echt raffiniert. Ich mag den Verschluss.
    Mit dieser schönen Karte hast Du ja echt fette Beute eingefahren.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Idee vom Kartentausch finde ich genial, habe ich nicht mitbekommen, ich finde das spitze.
    Und Du hast tolle Karten gemacht, ich fand die Geburtstagskarte schon toll, die Weihnachtskarte ist aber noch besser.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin