Freitag, 13. Dezember 2013

Gestern ...

... war ich wieder dran mit den Päckchen für den Adventskalendern, den wir zu siebt gemacht haben.
So habe ich also - schon im November - 6 Sternenverpackungen mit der Cameo ausgeschnitten und gefüllt:


Und zwar habe ich für Jede eine Auswahl an Korksternchen ausgestanzt und eingepackt. Der Kork ist klasse - lässt sich sogar mit den normalen Handstanzern (zumindest mit denen von SU verarbeiten).
Nun wünsche ich den 6 Damen viel Spaß beim Verarbeiten - und sage auch mal hier: DANKE!
Mein erster Gang morgen ist immer zum Adventskalender (hihi), so wie früher! :-)

Danke für deinen Besuch hier,
katrin



Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Katrin, die stehen eigentlich auch noch auf meiner To-Do-Liste. Doch selbst wenn ich jetzt durcharbeiten würde, dann hätte ich wohl alles erst nächstes Jahr Weihnachten fertig :-)
    Auf alle Fälle gefällt mir Deine Verpackung sehr gut.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem passt der Kork super zu dem braunen Papier! Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    sehr schön sind deine Päckchen geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    diiiie Verpackungen sehen ja schööööön aus. Total festlich und edel.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir. Hab´ mich irre gefreut, dass du meinen Blog besucht hast.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Advent- Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    die Verpackungen sind ganz toll!!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Sternenschachteln sind wunderschön!!! Sie sehen sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin