Montag, 30. Dezember 2013

Für den Postboten

Noch bin ich nicht ganz mit meinen weihnachtlich gewerkelten Dingen am Ende (gewerkelt habe ich alles, aber noch nicht alles gezeigt! :-)) - und da ich ja dieses Jahr damit fertig werden will, gibts halt heute zwei Beiträge! :-)

Für den netten Postboten, die liebe Klavierschülerin, den großen Neffen .... habe ich vor Weihnachten diese Schokoladen-Verpackungen gewerkelt und verschenkt:

Geschnitten habe ich diese Schachtel mal wieder mit meinem Schneideplotter namens Cameo!

Einen schönen Abend, katrin



Kommentare:

  1. Super schöne Verpackungen, gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich aber auch sehr gern Postbote bei dir, wenn man dafür eine so schönes Dankeschön bekommt.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr mit vielen Ideen. Freue mich schon darauf sie zu sehen bzw. darüber zu lesen in deinem Blog.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Verpackungen, da haben sich die Beschenkten mit Sicherheit gefreut.
    Mein Tüllband ist inzwischen auch bei mir eingetrudelt. Vielen Dank noch einmal dafür. Das werde ich im neuen Jahr sicher bald gebrauchen können.
    Einen guten Rutsch
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin