Sonntag, 1. Dezember 2013

Eine schöne Adventszeit

Diesen schönen Spruch habe ich auf einer Stempelplatte in meinem Fundus vorgefunden - und dann auch gleich zum Einsatz gebracht.


Klappkarten liebe ich ja - und nun habe ich eine neue Form ausprobiert. Angeregt wurde ich duch dieses Video -> klick!

Und das wünsche ich euch nun - eine wunderschöne Adventszeit!
Be blessed, katrin

PS: Zur besseren Übersicht des "Adventskalenders für Jedermann" habe ich eine Seite dafür angelegt; dort werde ich immer die Fensterchen verlinken. Aber natürlich erst nach dem Öffnen! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    deine Karte gefällt mir sehr gut! Das schön bestempelte Label und das geprägte passen so schön zu dem restlichen Design. Auch die Farben harmonieren so toll.

    Einen schönen 1. Advent, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Katrin
    diese Kartenform ist wirklich toll! Mir gefällt der Text, ist der auch von SU?
    Ganz wundervoll im Katrin-Stil sieht die Karte aus!
    Leider komme ich im Moment nicht dazu, all deine Werke der vergangenen Tagen zu kommentieren. Bewundert habe ich sie ganz still! An dieser Stelle ein dickes Sammellob!

    Wünsche dir eine schöne gemütliche Adventszeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle interaktive Karte!

    Viele Grüße und noch einen schönen ersten Adventsabend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Kartenform und eine klasse Gestaltung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und freue mich schon sehr auf jeden Tag des Adventskalenders :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin