Sonntag, 8. Dezember 2013

Der zweite Adventssonntag

So langsam muss ich meine Karten für die Weihnachtsgrüße vorbereiten, aber irgendwie bin ich noch mitten im Advent. Und das passt ja zeitlich auch!
Hoffentlich sehe ich das mit der Zeit dann in zwei Wochen auch noch so! :-)

Deshalb zeige ich also heute nochmals kleine Adventskärtchen, die z.T. in die Tüten der Sammelbesteller gewandert sind:


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und gesegneten Adventsnachmittag!
Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ooooccchhhh, du bist so fleißig. Deine Kärtchen sind so süß und richtig schön gestaltet für den Advent. Ich bin schon richtig im Zeitdruck, was Weihnachten betrifft, denn ich muss noch eine Menge Karten fertig bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schöne Karten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Haha Katrin,
    da sagst Du was - ich muss mich auch mal dransetzen Weihnachtskarten für den eigenen Bedarf zu werkeln.
    Danke für die Inspirationen ............. und einen schönen 2. Restadventssonntag.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen so toll aus die Kärtchen
    liebe Grüße und eine schönen Abend
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. der Adventsstempel ist echt schön, tolle Sachen hast du in deinem Fundus :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin