Montag, 9. Dezember 2013

Das 9. Türchen


Zum Wochenanfang schicke ich dich heute zu Birgit - schau mal, was es bei ihr Schönes gibt .....!

Ich habe mich gestern nachmittag dann doch mal an die Umsetzung
für eine Weihnachtskarte gemacht:


Diese Karte (nein, natürlich nicht mit Frohe Weihnachten und einem Kristallstanzer) habe ich zum Muttertag auch schon gewerkelt - und auch eine Anleitung dazu geschrieben.
Wer also nachlesen und nachwerkeln will, klickt einfach hier!
... inzwischen arbeite ich allerdings nicht mehr mit Post-it`s, sondern mit Magnetplatte! :-)
Diese Karte kann ich mir auch gut mit einem Stern oder einem Tannenbaum vorstellen! Hast du noch ne Idee?

Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüße herzlich,
deine katrin




Kommentare:

  1. deine Karte sieht klasse aus !!!!
    Also ich werde mir da vllt. mal was überlegen *grübel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte mit Guckloch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut ! Könnte mir auch einen Engel oder Engelsflügel vorstellen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Karte sieht ja wirklich raffiniert aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. absolut genial! Ich muss gleich mal meinen Framelitsvorrat durchstöbern, ob da was drin ist, mit dem das geht (schneeflocken hab ich nämlich auf jeden Fall nicht)
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin