Montag, 23. Dezember 2013

Das 23. Türchen



Nun sind wir also in der Weihnachtswoche angekommen und unser gemeinsamer Adventskalender neigt sich langsam dem Ende!
Aber bevor hier die Abschiedstränen kullern, schicke ich dich schnell weiter zu Sonja und ihrer Idee!

Bei mir gibts heute noch eine Deko-Idee! Und bevor ich weitermache, möchte an dieser Stelle einen großen Dank an die liebe Manu loswerden, denn der Protoyp ist von ihr:


Und zwar sind das einfach Anzuchttöpfchen vom Gärtner oder Baumarkt, die mit einer feinen Schere, Lochzange und wie in meinem Fall mit einem großen Stanzer bearbeitet wurden.
Die Arbeit mit dem Stanzer war nicht ganz so einfach, weil die Töpfchen nicht so biegbar sind und dann habe ich gleich welche zerrissen. Aber es geht! Besser wohl aber mit Aufzeichnen und Ausschneiden und eben mit Lochzange.
Natürlich habe ich dann noch ein Glas für die Kerze verwendet (die vom Schweden passen einwandfrei!)!
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Tolle und einfache, und deshalb geniale Idee!
    Frohe Feiertage und Danke für den Adventskalender!
    Susuko.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee
    frohe Festtage SilviA

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine super Idee

    frohe Festtage SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Die Windlichtidee ist ja genial, schaut so richtig schön urig aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, danke dir!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das sieht wunderschön aus! Da hat sich die Arbeit mit der Stanze gelohnt :-)
    Ich wünsch Dir frohe Feiertage mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    das ist eine tolle Idee, danke für´s zeigen.
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!

    Na, wie war *das* Wochenende?
    Überraschung geglückt?
    Hat es allen gefallen?

    Deine Deko-Idee ist wunderschön.
    Danke für den tollen Tipp!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Katrin
    eine geniale Idee mit den Anzuchtstöpchen! Muss ich mir unbedingt merken!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    das ist ja mal eine tolle Idee. Gleich gespeichert. ;-)
    Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin