Sonntag, 22. Dezember 2013

Das 22. Türchen

Der 4. Advent - wie schön!
Ich lade dich ein, es von der schönen Seite zu sehen! Es muss nicht alles tipptopp sein, sondern das Miteinander soll doch den größeren Anteil am Fest der Liebe haben! Dann wird halt die eine oder andere Sache eben erst nach Weihnachten erledigt! Soooo möchte ich das zumindest sehen! :-)

Aber bevor ich noch mehr Lebensweisheiten von mir gebe, schicke ich dich lieber schnell weiter: Das erste Türchen öffnet sich bei Anne, das zweite bei Doris (oder eben auch andersrum! :-))!

Be blessed, katrin



1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin, dir auch einen schönen 4. Advent !!!
    Und du hast ja so recht es muss nichts
    und die Welt geht von ein bissel Staub auch nicht unter *zwinker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin