Donnerstag, 19. Dezember 2013

Das 19. Türchen


Eigentlich hätten wir heute ein Türchen bei Regina öffnen dürfen. Regina hat mich letztes Wochenende schwer erkrankt angerufen und leider absagen müssen. Ich hab mir aber gedacht, ich schreib euch das hier - vielleicht mag ja die Eine oder Andere noch ein paar Genesungswünsche absetzen.

Aber ein kreatives Türchen haben wir trotzdem - und zwar ein obergeniales. Heute dürft ihr zur Moni hüpfen und euch ihre Dekoidee anschauen! Viel Sapß!

Kurzentschlossen habe ich für heute noch ein kleines (nicht weihnachtliches Candy) zusammengestellt ...

Und zwar verlose ich einmal SU-Markers in den In-Color-Farben 2012-2014, einmal den Einzelstempel Quint-Essential-Flower und einmal Tüllband in espresso!

Mitmachen ist ganz einfach: Hinterlasse hier bis heute 23.59 Uhr hier einen Kommentar - und du bist dabei! :-)
Auslosen werde ich dann vermutlich morgen nachmittag!


Herzlichen Dank für deinen Besuch hier und viel Spaß beim Adventskalender!
Deine katrin



Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielen, vielen Dank für die Arbeit, die du dir mit diesem tollen Adventskalender gemacht hast. Eine tägliche Inspiration für mich.
    LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,

    als treue Adventskalenderschauerin trage ich mich doch gleich ein. Wenn ich schon mal so früh am PC sitze.

    Schalom Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    ich freu mich jeden Tag über deinen tollen Adventkalender und eure Werke
    Dankeschön,
    und heute wieder ein so tolles Candy, da mache ich mit und vielleicht mit ein bisserl Glück zieht mich ein Engerl
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, verfolge Deinen Blog als stille Leserin und bin begeistert.
    V.a Dein / Euer Adventskalender ist eine tolle Idee.
    Leider bleibt kaum Zeit zum Werkeln, aber ich hüpf jetzt einfach mal in Deinen Lostopf.
    Wünsche Dir schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Fein...da hüpfe ich doch gleich mal mit in Dein Lostöpfchen hinein.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh - ein so schönes Candy!!! Da mache ich doch sofort mit!
    ...und hüpfe anschließend zum 19.Türchen.
    Liebe Katrin, Dein Adventskalender ist klasse, und ich freue mich noch immer, daß ich auch mitmachen durfte (17.Türchen).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist ja schade, da schaue ich gleich noch bei Regina vorbei und lasse ein paar Genesungswünsche da. Ich schaue jeden Tag eure Türchen an und freue mich über die Anregungen. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfche hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    wie kommt es dass hier noch keine Kommentare stehen. Du machst immer so schöne sachen und ich schau so gerne bei dir vorbei. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostpof.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche Regina gute Besserung

    und danke für das tolle Candy

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Vielen Dank für das heutige Kalendertürchen <3
    Ich wünsch Dir einen zauberhaften Donnerstag und probier mein Glück bei Deiner Verlosung :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    dein Adventskalender ist eine tolle Idee und ich schau jeden Tag vorbei. Bin durch Ilona zu dir gestoßen und bin begeistert. Bei dem tollen Candy hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Geschenke!
    Auch der Adventskalender gefällt mir ... schaue jeden Tag rein.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit. Ich öffne jeden Tag wieder gern die Türchen in deinem Adventskalender.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    vielen Dank für das schöne Candy.
    Vielleicht gewinne ich es.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kartin,

    deine Adventskalender-Idee find ich super. Vor allem bekommt da so viele unterschiedliche Sachen zu sehen.

    Deine Geschenke find ich auch toll - da mach ich doch glatt auch noch mit.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Der Adventskalender ist eine tägliche Feierabendfreude für mich! Herzlichen Dank dafür und gerne hüpf ich mit ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße Katrin aus k.

    AntwortenLöschen
  17. Hi! Ich bin in diesem Bereich ein absoluter Neuling, aber die Stifte und der Stempel haben es mir angetan! Danke für diesen Adventskalender, bin zufällig drübergestolpert (sonst bin ich ja an der NähMa zuhause).
    ... Aber was macht frau mit Tüll beim Stempeln und Scrapbooking?!?
    LG, Susana.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    und wieder eine schöne Sache. Da möchte man doch Chorkind sein :))
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hej Katrin, eine liebe Geste von dir. Ich hüpf mal mit in den Lostopf. Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Candy. Vielen Dnak für die Chance.
    Und danke für deine Mühe mit dem tollen Adventskalender. Ich schaue jeden Tag aufs Neue gerne vorbei.
    LG und einen schönen Abend
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Kartin
    ich bin immer noch sehr traurig, dass ich für heute kein Adventstürchen gestalten konnte.
    Ganz lieben Dank für deinen Link zu meinem Blog, habe auch etliche Gute-Besserungs-Wünsche erhalten.
    Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und werde nachher noch alle bisherigen Türchen öffnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, du bist ja klasse, dass du einfach mal so ein Candy einschiebst, wenn aus Krankheitsgründen was geschoben werden muss. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin, da versuch ich doch mal mein Glück, v bei einem so schönen Candy
    LG martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    gerne hüpfe ich beim Candy in den Topf. Und schön, dass es Regina wieder besser geht.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  25. Ich schau auch täglich in den Kalender. Eine tolle Idee..schade, dass es bald vorbei ist.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kartin,

    deine Adventskalender-Idee ist sehr schön und ich erfreue mich jeden Tag daran.
    Und bei so einem schönen Candy mache ich gerne mit.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katrin, kurzentschlossen und spontan ist manchmal einfach das Beste ;-) besonders, wie in diesem Fall, für uns!!! Hab ganz herzlichen Dank dafür und ich wünsche noch eine schöne, restliche Adventszeit.
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    ich bin noch pünktlich ^^ 23.55 Uhr, hehe. Last minute platscher in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung für Regina!

    Tolle Idee von i mit der Verlosung.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin