Donnerstag, 12. Dezember 2013

Das 12. Türchen



Halbzeit - oder auch "Bergfest" - das haben wir heute im Adventskalender! Und ich möchte die Gelegenheit hier heute nutzen und einfach mal allen, die sich an der Aktion "Adventskalender für Jedermann" beteiligen, ganz herzlich bedanken. Obergeniale Sachen und Ideen werden hier jeden Tag veröffentlicht, ich bin hin und weg!
Die Idee, das WIR gemeinsam was Außergewöhnliches machen, ist total aufgegangen - und das freut mich! DAS macht diesen Advent - trotz dem vielem Drumrum - zu etwas ganz Besonderem! DANKESCHÖN!

So, und nun schicke ich dich zu den heutigen Ideen: Einmal zu Synnöve und dann zu Susanne!
Viel Spaß beim Umschauen, Nachwerkerln und Freuen!

Euch allen einen wunderschönen 12. Dezember,
katrin

Kommentare:

  1. Dir gilt unser Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dir müssen wir danken, du hast so etwas Schönes organisiert. Ganz liebe Grüße Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Beiträge sind alle toll, aber heute sind es zwei wirklich ausgefallene und ausgefallen schöne Türchen zum Öffnen.

    Das war eine tolle Idee.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin