Dienstag, 10. Dezember 2013

Das 10. Türchen



Nun wird der Dezember schon zweistellig - wir kommen Weihnachten immer näher!
Heute öffnet Gabi ihr Türchen am Adventskalender und ich kann dir sagen - das ist was für Eulenfreunde oder welche, die es werden wollen!

Und hinter meinem Türchen verbrigt sich eine kleine Verlosung - aber nun kommen erst mal die "kreativen" Fotos:

Diesen Schwibbogen habe ich schon lange bewundert und nun endlich in Angriff genommen. Geschnitten habe ich das mit meiner Cameo.
Und da nicht Jeder(r) eine Cameo hat, verlose ich einen Bausatz "Schwibbogen zum Selberbasteln" (ohne Teelichter).
Wenn du dir die Chance auf einen eigenen Schwibbogen nicht entgehen lassen willst, hinterlasse einfach heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag!
Auslosen werde ich dann wohl erst am Donnerstag, da sich in der Mitte der Woche so viele Termine häufen .....

Herzlichen Dank und liebe Grüße möchte ich an dieser Stelle besonders an Susanne schicken, die diese Datei für die Cameo entworfen hat und mir gerne erlaubt hat, heute diese Verlosung zu machen! DANKESCHÖN!

Alles Liebe, katrin





Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    bisher war ich Cameo-immun... aber dieser Schwibbogen!!!! Das ist ja der absolute Wahnsinn, wunderbar!!!
    Das sieht ja oberspitze aus, und meines Erachtens bekommt man es von Hand nie von hin - zumindest ich nicht.

    Würde mich tierisch freuen, wenn ich gewinnen würde.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, der sieht soooo schön und edel aus dein Schwibbogen. Und beleuchtet erst - richtig feierlich :) Dickes Kompliment an dich und natürlich auch an die Urheberin der Datei. Da ich auch alles händisch schneiden muss, würd ich mich an so ein filigranes Teil nie wagen,,
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuperschön!!! Jetzt weiß ich wieder, warum ich irgendwann auch mal eine Cameo möchte :-) Hammerstark!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du und deine "Höllenmaschine" ;o)
    Wieder ein sehr schönes Werk von euch beiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auf gar keinen Fall, lasse ich mir diese Chance entgehen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf. So ein Schwibbogen fehlt mir gerade noch bei meiner Dekoration *grins*.
    LiebeGrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja super super toll und ich wuerde ihn zu gerne gewinnen. Also ganz schnell in den Lostopf
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    der schwippbogen sieht so schöööön aus. Einen Schwippbogen habe ich noch nie besessen. Das wäre was. Dann versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Der Schibbogen ist wirklich ein Traum.
    Achja so eine Cameo steht auch schon auf meinem Wunschzettel *träum*.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    der Schwibbogen sieht wirklich toll aus. Wo du bloß immer die Ideen hernimmst?

    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  10. liebe Katrin
    ein Meisterstück
    edel und traumhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    das sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie oh wie hübsch! Ich habe leider keine Cameo - aber Teelichter 😉

    AntwortenLöschen
  14. Hej Katrin,
    so langsam aber sicher hegt sich bei mir auch der Wunsch nach einer Cameo. Der Licherbogen sieht einfach wunderschön aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie wunderschln Katrin! Das sieht ja klasse aus. Liebe weihnachtliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    was für eine tolle Umsetzung ♡♥♡
    Einen Bogen möchte ich schon seit Kindheitstagen. Mittlerweile habe ich meine beiden Töchter damit angesteckt. Uns würdest Du Büro gleich 3fach eine Freude machen ☆
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    was für eine tolle Umsetzung ♡♥♡
    Einen Bogen möchte ich schon seit Kindheitstagen. Mittlerweile habe ich meine beiden Töchter damit angesteckt. Uns würdest Du Büro gleich 3fach eine Freude machen ☆
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    total genial! den hab ich auch schon bewundert und Anjas Cameo durfte dann mal vor sich hinrattern ^^ Aber ich hab es glaub nicht ganz richtig eingestellt gehabt, ich musste noch etwas popeln...
    Daher möcht ich auch garniemand den Bogen wegnehmen und nicht in den Lostopf, sondern nur sagen, dass ich ihn auch wahnsinnig toll finde :)
    VLG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin