Donnerstag, 12. Dezember 2013

Auslosung mit warmen Füßen

Heute nachmittag habe ich - die letzten Sonnenstrahlen ausnutzend - die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung gezogen.
Über die Bastelpackung für den Schwibbbogen freut sich nun hoffentlich:

... leider schlechtes Druckerbild - mein Drucker schreit nach frischem Saft ....
Kerstin, herzlichen Glückwunsch!
Melde dich doch bitte schnell, so dass ich dir deine Bastelpackung für den Schwibbogen auch zügig zuschicken kann!
Alle anderen, bitte nicht traurig sein - es gibt mal wieder was zu gewinnen! :-)

Am Wochenende habe ich mich nun auch endlich mal aufgerafft und mir selber etwas gegönnt - nämlich Zeit zum Hausschuhe stricken (und filzen in der Waschmaschine). Nun ists mir immer wohlig warm!


... die Farbe musste einfach sein! :-)

Be blessed, katrin

PS: Die "Kreative Auszeit" für Freitag muss ich leider absagen!



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ich gratuliere der Gewinnerin zu diesem einmalig schönen Gewinn. Hast du eigentlich schon gesehen, was ich aus meinem Gewinn vom letzten Jahr gebastelt habe? Hatte ich am Nikolaustag bei mir gezeigt.
    Recht hast du, man muss auch mal einfach an sich denken, was mir auch immer recht schwer fällt. Deine Hausschuh sind ja oberhammermäßig schön. Hach, ich beneide dich ein wenig, dass du so etwas Schönes kannst. Mir würde dazu die Geduld fehlen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausschuhe sind ja zu süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind sie geworden
    ich bin gerade dabei auch welche zu versuchen hab erst 12 Reihen meine werden fertig wenn es Sommer ist ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Hausschuhe sehen ja klasse aus, ich glaube
    das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow klasse, warme Füße könnte ich jetzt auch gebrauchen ................... Nimmst Du dazu eine besondere Wolle?
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt extra Filzwolle (zum Filzen in der Waschmaschine)!

      LG, katrin

      Löschen
    2. Ah, danke Katrin - mal sehen im nächsten Jahr für den nächsten Winter :-)

      Löschen
  6. Hej,
    super Danke. Email mit meiner Adresse ist auf dem Weg zu dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    wow!!! Die Hausschuhe sind toll!!!! Schöne Farbe!
    P.S. Bestellung ist vorgestern schon bei mir angekommen - danke!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin