Sonntag, 15. Dezember 2013

Auf Schlittenfahrt


Diese Schlitten verschenken meine Eltern in diesen Tagen an gute Bekannte und Freunde.
Hergestellt haben wir sie gemeinsam - bei einem Mutter-Tochter-Bastel-Treff! :-) Das war schön!

Gestanzt haben wir den Schlitten mit der BigShot; die Stanze ist von Sizzix.
Dann noch ein bißchen Deko, was Süßes und natürlich vieeel Geschenkfolie - fertig ist ein kleiner Gruß zu Weihnachten.

So wünsche ich euch allen einen gesegnten Adventssonntag,
katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine superschöne Idee, auch sehr schön verpackt, richtig schick.
    Schönen 3. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gibts die auch für die Cameo? So schön, brauch ich für nächstes Jahr. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Allerdings wollte ich das Glitzerpapier nicht in der Cameo schneiden .....

      Lg, katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,

    das ist mal eine tolle Idee und super Umsetzung, da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf. Ich kenne die Stanze nicht, aber das Ergebnis ist genial.

    LG und schönen 3. Advent Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    der Schlitten sieht wunderschön aus!!! Hab' so ähnliche auch schon mal verschenkt...
    Der kommt bestimmt gut an!!!

    GlG aus Ostfriesland und einen schönen 3. Advent

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    der Schlitten ist ja der Hammer, sieht super super schön aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Der Schlitten ist traumhaft schön geworden! Super Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    dein Schlitten gefällt mir gut.
    Mit der Stanze hab ich auch schon mal gehardert.
    Aber dann hab ich mich doch für meine Sterne entschieden.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    der Schlitten ist sehr schön und das hat das Mutter-Tochter-Bastelteam gut
    gemacht ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. toooootal schön! Wow, Weihnachtsstimmung pur. Weihnachtsrot, und bisschen glitzergedöns und Gold, sowas von meins :) Würd ich mir sofort auf die fensterbank stellen. Habt ihr super gemacht!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll dieser Schlitten! und ein gemütlicher Basteltag mit der Familie ist doch so schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Geschenkidee! Wenn das Wetter schon nicht mitspielt, muss man vielleicht bei Petrus damit mal mit dem Zaunpfad winken.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Toll sind Deine Schlitten geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Arbeit, gefallen mir sehr! Schöne Festtage und liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    toller Kalender habt ihr da auf die Welt gebracht.
    Nur schade finde ich, dass ihr nicht erwähnt mit welcher Stanze - Nr. ? ihr z.B. den Schlitten ausgestanz habt .. für das nacharbeiten wäre es von Vorteil, um sich das Material/Werkzeug zu beschaffen
    Lg, Margit
    leider hab ich eine Cameo noch nie gesehen, muss mal googlen was das genau ist bzw. was man da alles machen kann .-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal googeln "Sizzix Schlittenstanze" - da wirst du bestimmt fündig!

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin