Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender

Heute war ich wieder dran, bei unserem Mädels-Adventskalender ....
Aber ich war es nicht alleine, denn meine Cameo hat mir sehr geholfen. Fleißg war sie und hat die Schachteln und die Zahlen ausgeschnitten - einfach ein liebes Ding, gell!

 In den Schachteln habe ich für Jede eine bißchen Masking-Tape versteckt - hoffentlich haben die 6 Damen dafür Verwendung! :-)

Be blessed, katrin

PS: Gestern war meine Verfolgerliste verschwunden - war das bei euch auch so?!? Auf alle Fälle möchte ich es mir nun aber nicht nehmen lassen, Birgit als neue Leserin zu begrüßen. Schön, dass mich gefunden hast (und ich es nun auch bemerkte! :-)) Hab Freude hier!



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    toll deine Boxen und das Klebeband macht bestimmt Freude
    ich mag es sehr
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wenn meine Kids nicht schneller sind, habe ich sicher noch Verwendung dafür. Der Kleine konnte die Tapes heute morgen schon gebrauchen, um seinen Zimmerwand zu verschönern. :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist doch 'ne super-tolle Idee!!! Masking-Tape kann man doch immer gebrauchen!... und noch dazu so hübsch verpacktes :-)
    Ja, meine Verfolgerliste war gestern auch weg.... hhhmmmmm....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    deine Boxen sind wunderschön und etwas maschinelle Hilfe muss ja sein, mir hilft
    ja auch meine Sticki.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    oh ja, bei mir war die Verfolgerliste auch weg. Süß, diese Böxlein. Hach, so ein Maschinchen ist schon eine tolle Hilfe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin