Dienstag, 31. Dezember 2013

Adieu 2013!

Und nun schreibe ich ihn - meinen letzten Beitrag für das Jahr 2013 und verabschiede mich von euch, meiner lieben Bloggerfamilie mit einem weihnachtlichen Beitrag:


Eigentlich wollte ich für diese Verpackung mal noch eine Anleitung schreiben, aber dazu hat in diesem Jahr die Zeit nicht gerreicht! Bin mal gespannt, ob es im Neuen Jahr dazu kommt!

Adieu sage ich heute nicht nur dem Jahr 2013 sondern auch meiner Demo-Tätigkeit. Mein Zugang wurde schon gelöscht und nun ist es also amtlich!
Natürlich ist das ein wenig traurig, aber ich freu mich auf viele kreative Stunden und werde sicher auch hier weiter davon berichten!

Euch allen wünsche ich noch schöne letzte Stunden in diesem Jahr und einen gesegneten Start ins Jahr 2014!
Vielen Dank für alle Besucher hier, alle Kommentare, Mails und alle Kontakte, die dadurch entstanden sind!

Alles Liebe, eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich habe eben gedacht, ich lese nicht richtig, das Du Deine Tätigkeit als SU-Demo nicht mehr ausüben wirst. Schade, kann ich da nur sagen, aber Du wirst schon Deine Gründe haben.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute und ich hoffe, das ich weiterhin tolle Projekte von Dir sehen werde, bin ja mal gespannt, was mich da erwartet.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles Gute.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    danke für all deine schöne Anleitungen, un dich hoffe ich lese weiter von dir
    viel Erfolg im Jahr 2014
    Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ob mit oder ohne SU, ich werde Dir als Leserin treu bleiben und freue mich auf weitere schöne Werke von Dir !
    Für 2014 alle guten Wünsche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Auch wenn ich selten Kommentiere: Ich bin eine Deiner treuesten Leserinnen (via Email). Habe ich trotzdem etwas verpasst, hattest Du schon mal erzählt, dass Du Deine Demotätigkeit aufgeben willst? Na, wie auch immer: Ich wünsche mir so sehr weiterhin basteltechnisch von Dir auf neue Ideen gebracht zu werden. Dir und Deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr 2014!
    Schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! Ich denke, zum Kreativ sein braucht man SU nicht, es gibt so viele tolle Anbieter, so dass ich hoffe, dass du weiter mit uns kreativ bleben wirst!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Das Täschlein schaut super schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr und hoffe du hast es gut begonnen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin