Donnerstag, 19. Dezember 2013

22 auf einen Streich!

Meine "Chorkinder" haben in diesem Jahr auch mal wieder eine Kleinigkeit zu Weihnachten geschenkt bekommen ....

... ich mag sie immer wieder gerne, die kleinen Schokoaufzüge: Einfach am Band ziehen und die Schokolade kommt angefahren! :-)

Es wurde ausgesucht - entweder nach der Verpackung oder dem Inhalt! Und es haben sich ALLE gefreut - das hat dann mich auch wieder gefreut. :-)

Schönen Abend, katrin



Kommentare:

  1. Na was für eine tolle Überraschung für deine Chorkinder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei den tollen Schokiaufzügen muss ja Freude aufkommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    da hast Du Dir aber auch eine Arbeit gemacht. Das glaube ich,das da die Freude groß war. Die Verpackungen sind auch alle wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!! Die werden Augen machen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Puh, da warst Du ja ganz schön fleißig und die Chorkinder haben sich sicherlich ganz toll gefreut.
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. ganz riesen Fleißpunkt für so schöne Verpackungen !!!
    Da muss man sich (ob Kind oder nicht) doch einfach drüber freuen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Na, kein Wunder, dass die sich gefreut haben :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach da wär ich doch auch gern Chorkind bei dir :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin