Freitag, 8. November 2013

Zeit für einen Rückblick!

Heute vor 2 Wochen bin ich zu der Frauenfreizeit "Leben und Lassen" an den Bodensee aufgebrochen - und heute will ich mir endlich die Zeit nehmen und euch einen kleinen kreativen Rückblick zu geben.

Wer von den teilnehmenden Frauen wollte konnte sich kreativ beteiligen. Dazu hatte ich einige Verpackungen vorbereitet!

Zum einen waren das die Verpackungen mit der Top-Note (BigShot-Stanze) als "Deckel" - Anleitung gibts hier:

Die Pillowboxen haben wir auch mit der BigShot ausgestanzt - aber diese Platte ist bei SU nicht mehr im Verkauf:


Die Milchkartons - immer genial. Und mit der BigShot gar kein Problem:


Diese Verpackung war am Wochenende eher der Anfang und hier macht sie nun einen schönen Schluss:

Eine Anleitung dazu gibts hier!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Wieder so schöne Schachteln,
    vielen Dank für die Anleitungen.
    Du hast auch so wunderschöne Stanzer.
    Ich freu mich immer wenn es hier wieder was neues gibt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    so wunderschöne Werke
    danke fürs zeigen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Verpackungen hast du da im Workshop angeboten. Eine schöner als die andere.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, super schön deine Projekte, die Frauen hatten bestimmt viel Spaß. Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Projekte hast Du da angeboten, die Verpackungen
    sehen alle echt super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, das war ja schon ein kreatives Wochenende mit deinen Freundinnen! So schöne Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin