Montag, 25. November 2013

Wiederholungstäter

Heute musste ich in der Mittagspause gleich noch einmal meine neue Stanzform durch die BigShot kurbeln - und es ist eine Herbstkarte entstanden:

In meinem Fundus finden sich doch viele kleine Stempelchen, die ich nun wunderbar verwenden kann.

Leider hat es jetzt nur noch auf der Rückseite richtig Platz für Text - aber so ist das nun mal! :-)

Sonnige Grüße und einen wunderbaren Montag,

wünscht euch katrin



Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte... hast du in der Mittagspause the Bigshot griffbereit? Wo arbeitest du denn???
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine so hübsche Karte
    toll in Farbe und Form
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform ist raffiniert, die Farben gefallen mir sehr, so wie die ganze Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön und auch die Art gefällt mir sehr.

    Danke für den Adventskalender. Ich fühle mich geehrt diesen Tag zu haben.Bin sehr gespannt was die Anderen so machen.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle neue Stanze und schon das 2. schöne Kärtchen damit, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    heute komme ich endlich mal dazu, wieder ein paar Kommentare zu schreiben. Ich finde deine Karte richtig klasse.
    Meinen Kalender, den ich im letzten Jahr von dir bekommen habe, ist fast fertig. Wird ja auch Zeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    oh, stimmt, es ist ja noch Herbst, wunderschön!!! Die Farben und die Motive sehen toll aus.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin