Samstag, 9. November 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #12

Heute schreibe ich nun den endgültig letzten Bericht zu dieser Überschrift, denn nun sind wir durch! :-)

Hier also nun die Dankeskarten des Brautpaares:


Die Idee ist von mir, aber die vielen, vielen Karten haben mein Bruder und seine Frau selbst gewerkelt! Ich lieferte Material und Werkzeug; meine Cameo die Filmstreifen!

Be blessed, katrin

PS: Liebe Sandra, willkommen! Hab Freude hier!



Kommentare:

  1. Genial der Filmstreifen!
    Tolle Idee - auch der transparente Umschlag passt perfekt.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Danksagungskarte habt Ihr da erstellt! Sehr hübsch geworden. Ich finde es immer super, wenn ein paar persönliche Fotos darauf auftauschen und verarbeitet wernden.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. This is simply beautiful. Great job!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte, mit tollen Farben, ich liebe ja die typischen Farben rot/weiß zur Hochzeit ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem Filmstreifen, muss ich mir merken,,,,

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Habt Ihr toll gemacht, aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung : -) so mit Babykarten :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee und sehr schön ausgeführt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    die Idee mit dem Filmstreifen ist super schön und die Danke Karten sind super
    schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine tolle Idee von dir. Du hast die Hochzeit für deinen Bruder zu einem unvergesslichen Moment gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einfach nur schön! Damals habe ich leider noch nicht so viel selbst gebastelt, aber als ich geheiratet habe, hatten wir unsere Einladungskarten mit einem Filmstreifen gestaltet - ich finde das einfach schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Supertolle Idee mit den Filmstreifen, die
    Danksagung ist traumschön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine klasse Idee. Eine tolle, stilvolle und trotzdem peppige Dankeskarte.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. BOAH! Was für eine zauberhafte Idee auf der Dankeskarte! Sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schön viel Arbeit, aber dafür eine unbeschreiblich schöne Karte!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin