Sonntag, 17. November 2013

Von mir für dich

Eine Karte für viele Anlässe, aber auch schon ein bißchen weihnachtlich - so würde ich dieses Werk bezeichnen:

Diese Karte ist inzwischen hoffentlich auch schon angekommen ...
Bestimmt war sie für eine meiner Candy-Gewinnerinnen - passend dazu gabs ja Bastelmaterial in diesen Farben.

Wer mag, kann sich heute noch für den Adventskalender für Jedermann anmelden - nächste Woche teile ich dann alle Türchen zu, so dass dann die Vobereitungen anlaufen können! :-)

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2013/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html


Euch allen wünsche ich einen gesegneten Sonntag und gute Erholung,
eure katrin


Kommentare:

  1. richtig edel mit dem goldenen Glitterpapier!
    wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch! Hast du dafür einen Stanzer? Oder wie machst du das?
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschenke?
      Ja, das ist ein Stanzer - von Martha Stewart!

      LG, katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,
    da ist dir aber wieder eine tolle Karte gelungen! Und diese Karte passt, je nach verwendeten Farben, von Geburtstag bis Weihnachten das ganze Jahr, prima!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    vielen Dank für diese schöne Karte. Ja sie kam an, und der Gewinn auch. Vielen Dank auch dafür. Ich habe mich auch schon gefragt wie du die Geschenke gemacht hast. Nun weiß ich dass es eine Stanze ist.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    das ist eine tolle Karte ...super diese Stanze
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, die Stanze ist wirklich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin