Montag, 4. November 2013

Thementage: Stanz- und Falzbrett für Umschläge # 3

Heute will ich mich mal nicht mit fremden Federn schmücken und zeige euch eine Schoko-Lolli-Verpackung (die gibst bei uns auch als Schneemann und nicht nur als Nikolaus! :-)), zu der ich euch keinen Anleitungs-Link aufzeigen kann.
Aber falls Bedarf besteht, schreibe ich euch morgen gerne eine Anleitung (sollte es eigentlich schon heute geben, aber hier ist es schon so dunkel  - ihr wisst ja, die Fotos .....)! :-)


Euch allen einen schönen Abend,
katrin


Kommentare:

  1. Macht sich bestimmt auch toll als Tischdeko, wieder klasse von dir gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee.
    Macht gleich viel mehr her.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Die Lollys habe ich auch, nur die Idee für einen Verpackung hat noch gefehlt. Das Board brauche ich jetzt wohl auch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow klasse liebe Katrin
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    die sind ja superklasse!!! Die wären was als "kleine Gabe" für die Schulklassen meiner Kiddies... Total schön!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin