Sonntag, 3. November 2013

Thementage: Stanz- und Falzbrett für Umschläge # 2

... und weiter gehts!
Heute zeige ich euch eine Schachtel, die ich mit Hilfe des neuen Falzbrettes hergestellt habe:


Die Anleitung habe ich hier gefunden - vielen Dank!

Außerdem darf ich heute auch wieder eine neu eingetragene Leserin begrüßen: Liebe Michaela, herzlich willkommen! Ich freu mich über und auf deine Besuche!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Ich werde af jedenfall öfter hier rein schauen, denn Deine Sachen gefallen mir sehr gut.
    Die Schachtel ist wirklich total süß, auch der Stenpel gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    die Schachtel ist wirklich genial!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist heute bei mir eingezogen und das Falzbrett bestellt - toll die Schachtel.

    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist Deine Box geworden, gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, liebe Katrin - so was gefaltetes könnte mir auch schon gut gefallen! Und du hast so schöne Böxlein drausgemacht! Fein. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    wunderschön die Box. Das Band mit dem Weihnachtsmann sieht einfach wunderschön aus. Toll das Brett, ich finde es so toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Box, gefällt mir sehr gut. Danke auch für den Anleitungs-Link werde gleich mal vorbei schauen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box und die Banderole ist wundervol geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    du hast wieder viele tolle Sachen gezaubert! Die Weihnachtsbox ist klasse!
    Liebe Grüße
    und herzlichen Dank für Deine Kommentare ;)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ja immer besser, was man mit diesem Stanz- umd Falzbrett alles machen kann. Ich kann's kaum erwarten es selber zu besitzen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    du bist ja ein Schatz !!! Ich war eben auf der Suche nach einer Box, die mit dem Punch Board gemacht wird und tadaaaaaaaa, schon lieferst du mir eine ... Ganz toll und vielen, vielen Dank !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Box und mit der Banderole echt perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin